Zitate von Neue Kronen Zeitung

Ihm wäre sogar zu seinem Ableben die passende Pointe eingefallen, vielleicht: "Im Himmel gibt es kein Fernsehen. In der Hölle bin ich nicht so sicher." Schon deshalb wird er lieber in die Hölle kommen, denn das Fernsehen war bis zuletzt sein Leben. Er wird es drüben nicht missen wollen. (Trude Sagmeister in ihrem Nachruf an Robert Lembke, dessen Pointen TV-Geschichte schrieben).

Informationen über Neue Kronen Zeitung

1190 Wien, Muthgasse 2, erstmalige Erscheinung: Samstag, 11.4.1959 mit der Schlagzeile: "Opernsängerin und lebensmüde Weiße Maus - ein Pistolenschuß in der Rossauer Polizeikaserne" (Österreich, 1959).


Neue Kronen Zeitung · Geburtsdatum

Neue Kronen Zeitung ist heute 65 Jahre, 0 Monate, 16 Tage oder 23.758 Tage jung.

Geboren am 10.04.1959 in Wien
Sternzeichen: ♈ Widder


Weitere 186 Zitate von Neue Kronen Zeitung