Zitate von Michel Platini

Ich wurde UEFA-Präsident, weil ich dem Fußball etwas zu geben habe, weil ich Ziele habe und feste Grundsätze. Wenn ich diese Ziele nicht mehr umsetzen kann, werde ich lieber Fußballexperte im Fernsehen. Ich klammere mich nicht an den Posten, ich bin unabhängig.

Informationen über Michel Platini

Fußballspieler, erzielte in 72 Länderspielen 41 Tore, 1984 Europameister, 1988-1992 Teamchef Frankreichs, seit 2002 Mitglied des FIFA- + UEFA-Exekutivkomitees, 26.1.2007 - 9.5.2016 Präsident der UEFA / Rücktritt nach Sperre für 4 Jahre (Frankreich, 1955).


Michel Platini · Geburtsdatum

Michel Platini ist heute 68 Jahre, 9 Monate, 8 Tage oder 25.119 Tage jung.

Geboren am 21.06.1955 in Jouef
Sternzeichen: ♊ Zwillinge


Weitere 14 Zitate von Michel Platini

  • 1 (current)