Zitate von Michael Jeffrey "Air" Jordan

Ein bekanntes Zitat von Michael Jeffrey "Air" Jordan:

Ihm muss man nur in die Augen schauen. Da funkelt dir Leidenschaft entgegen. Und dazu besitzt er ein unbeugsames Vertrauen in sich und alles, was er macht. Darum spielt er am besten, wenn er unter Druck steht! (Gedanken des Basketball-Megastars über Megastar Tiger Woods, der am 17. 7. 2005 die 134. "British Open" in St. Andrews und seinen zehnten Major-Titel gewann).

Informationen über Michael Jeffrey "Air" Jordan

Basketballspieler, Olympia-Gold 1984 und 1992, beendete am 10. 1. 1999 seine Karriere, feierte am 30. 10. 2001 mit der legendären Nr. "23" sein Comeback in der NBA, 16. 4. 2003: letzter und "endgültiger" Rücktritt (USA, 1963).


Michael Jeffrey "Air" Jordan · Geburtsdatum

Michael Jeffrey "Air" Jordan ist heute 61 Jahre, 2 Monate, 3 Tage oder 22.343 Tage jung.

Geboren am 17.02.1963 in Brooklyn/New York
Sternzeichen: ♒ Wassermann


Weitere 2 Zitate von Michael Jeffrey "Air" Jordan

  • 1 (current)