Zitate von Max "Maxi" Böhm

In seiner Garderobe bekam Maurice Chevalier einen Brief überreicht, der ihn ganz und gar nicht erfreute. - "Was machst du denn für ein Gesicht?" fragte ihn ein Kollege. - "Ach," antwortete Chevalier, "da hat mir ein Mann geschrieben, wenn ich nicht sofort die Beziehung zu seiner Tochter löse, will er mich erschießen." - "Da hast du gar keine andere Wahl", meinte der Kollege, "du mußt das Mädchen aufgeben!" - "Das sagst du so leichthin", erwiderte Chevalier und hielt ihm den Brief hin. "Kannst du vielleicht die Unterschrift lesen?"

Informationen über Max "Maxi" Böhm

Schauspieler, "Hallo, Hotel Sacher, Portier", Kabarettist, einer der engsten "Simpl"-Mitarbeiter von Karl Farkas, "Bilanz der Saison", Schriftsteller, "Bei uns in Reichenberg" (Österreich, 1916 - 1982).


Max "Maxi" Böhm · Geburtsdatum · Sterbedatum

Max "Maxi" Böhm wäre heute 107 Jahre, 7 Monate, 6 Tage oder 39.300 Tage alt.

Geboren am 23.08.1916 in Wien
Gestorben am 26.12.1982 in Wien
Sternzeichen: ♌ Löwe


Weitere 1.353 Zitate von Max "Maxi" Böhm