Zitate von Max "Maxi" Böhm

"Das nenn' ich Glück, was Meier passiert ist!" - "Erzähle!" - "Vor einer Woche verschluckte er mit einer Auster eine Perle und mußte operiert werden. Die Perle wurde gefunden und war so wertvoll, daß die teure Operation davon bezahlt werden konnte!" - "Das nenn' ich Glück!" - "Nicht wahr! Dabei weißt du aber nicht einmal das Tollste an der Geschichte: Der Erlös aus der Perle langte nämlich sogar noch für das Begräbnis."

Informationen über Max "Maxi" Böhm

Schauspieler, "Hallo, Hotel Sacher, Portier", Kabarettist, einer der engsten "Simpl"-Mitarbeiter von Karl Farkas, "Bilanz der Saison", Schriftsteller, "Bei uns in Reichenberg" (Österreich, 1916 - 1982).


Max "Maxi" Böhm · Geburtsdatum · Sterbedatum

Max "Maxi" Böhm wäre heute 105 Jahre, 11 Monate, 23 Tage oder 38.708 Tage alt.

Geboren am 23.08.1916 in Wien
Gestorben am 26.12.1982 in Wien
Sternzeichen: ♌ Löwe


Weitere 1.353 Zitate von Max "Maxi" Böhm