Zitate von Max "Maxi" Böhm

Im Büro einer Filmgesellschaft stellt sich ein Mann vor, der auf die Frage des Chefs, was er könne, erklärt: "Ich schreibe lustige Einlagen und Gags für Filme." - "Geben Sie ein Beispiel!" - Da erhebt sich der Mann, öffnet die Tür und ruft der langen Reihe wartender Mitbewerber zu: "Boys, ihr könnt nach Hause gehen, ich habe den Job."

Informationen über Max "Maxi" Böhm

Schauspieler, "Hallo, Hotel Sacher, Portier", Kabarettist, einer der engsten "Simpl"-Mitarbeiter von Karl Farkas, "Bilanz der Saison", Schriftsteller, "Bei uns in Reichenberg" (Österreich, 1916 - 1982).


Max "Maxi" Böhm · Geburtsdatum · Sterbedatum

Max "Maxi" Böhm wäre heute 103 Jahre, 6 Monate, 0 Tage oder 37.804 Tage alt.

Geboren am 23.08.1916 in Wien
Gestorben am 26.12.1982 in Wien
Sternzeichen: ♌ Löwe


Weitere 1.353 Zitate von Max "Maxi" Böhm