Zitate von Max "Maxi" Böhm

Der Beamte saß am Schalter, da kam ein Mann gelaufen. - "Ist eine Depesche für Müller da?" - "Nein." - "Ich komme später wieder." - Der Mann kommt später wieder. - "Ist jetzt ein Telegramm für mich da?" - "Nein!" - "Sonderbar." - Nach einer halben Stunde kommt er nochmals? - "Eine Depesche für Herrn Müller!" ruft der Beamte. "Hier!" - Müller nimmt die Depesche, reißt sie auf und stöhnt: "Wer hätte das gedacht! Wer hätte das gedacht! Mein Haus brennt!"

Informationen über Max "Maxi" Böhm

Schauspieler, "Hallo, Hotel Sacher, Portier", Kabarettist, einer der engsten "Simpl"-Mitarbeiter von Karl Farkas, "Bilanz der Saison", Schriftsteller, "Bei uns in Reichenberg" (Österreich, 1916 - 1982).


Max "Maxi" Böhm · Geburtsdatum · Sterbedatum

Max "Maxi" Böhm wäre heute 104 Jahre, 4 Monate, 27 Tage oder 38.135 Tage alt.

Geboren am 23.08.1916 in Wien
Gestorben am 26.12.1982 in Wien
Sternzeichen: ♌ Löwe


Weitere 1.353 Zitate von Max "Maxi" Böhm