Zitate von Max "Maxi" Böhm

Zwei Freunde treffen sich, der eine mit einem Trauerflor auf dem Arm. - "Um wen trauerst du, ist jemand in deiner Familie gestorben?" fragt ihn der Freund besorgt. - Darauf der Angesprochene: "Ich habe wieder einmal Streit mit meiner zweiten Frau, und um sie zu ärgern, trauere ich um die erste."

Informationen über Max "Maxi" Böhm

Schauspieler, "Hallo, Hotel Sacher, Portier", Kabarettist, einer der engsten "Simpl"-Mitarbeiter von Karl Farkas, "Bilanz der Saison", Schriftsteller, "Bei uns in Reichenberg" (Österreich, 1916 - 1982).


Max "Maxi" Böhm · Geburtsdatum · Sterbedatum

Max "Maxi" Böhm wäre heute 105 Jahre, 11 Monate, 27 Tage oder 38.712 Tage alt.

Geboren am 23.08.1916 in Wien
Gestorben am 26.12.1982 in Wien
Sternzeichen: ♌ Löwe


Weitere 1.353 Zitate von Max "Maxi" Böhm