Zitate von Max "Maxi" Böhm

"Sag mir doch", wandte sich die junge Ehefrau an ihren Mann, "was dich bedrückt. Denke daran, daß wir uns gelobt haben, alles gemeinsam zu tragen." - "Ja, Liebling", seufzte er, " . . . gemeinsam werden wir's schon tragen! Da ist heute mit der Post ein Brief gekommen, in dem uns ein Mädchen mitteilt, daß wir Vater geworden sind!"

Informationen über Max "Maxi" Böhm

Schauspieler, "Hallo, Hotel Sacher, Portier", Kabarettist, einer der engsten "Simpl"-Mitarbeiter von Karl Farkas, "Bilanz der Saison", Schriftsteller, "Bei uns in Reichenberg" (Österreich, 1916 - 1982).


Max "Maxi" Böhm · Geburtsdatum · Sterbedatum

Max "Maxi" Böhm wäre heute 105 Jahre, 0 Monate, 25 Tage oder 38.376 Tage alt.

Geboren am 23.08.1916 in Wien
Gestorben am 26.12.1982 in Wien
Sternzeichen: ♌ Löwe


Weitere 1.353 Zitate von Max "Maxi" Böhm