Zitate von Max Karl Ernst Ludwig Planck

Der unermeßlich reichen, stets sich erneuernden Natur gegenüber wird der Mensch, soweit er auch in der wissenschaftlichen Erkenntnis fortgeschritten sein mag, immer das sich wundernde Kind bleiben und muß sich stets auf neue Überraschungen gefaßt machen.

Informationen über Max Karl Ernst Ludwig Planck

Physiker, Philosoph, Nobelpreis für Physik/1918, Begründer der Quantentheorie, präsentierte seine Erkenntnisse erstmals am 14. 12. 1900 an der "Physikalischen Gesellschaft in Berlin" (Deutschland, 1858 - 1947).


Max Karl Ernst Ludwig Planck · Geburtsdatum · Sterbedatum

Max Karl Ernst Ludwig Planck wäre heute 163 Jahre, 1 Monat, 29 Tage oder 59.594 Tage alt.

Geboren am 23.04.1858 in Kiel
Gestorben am 04.10.1947 in Göttingen
Sternzeichen: ♉ Stier


Weitere 23 Zitate von Max Karl Ernst Ludwig Planck