Zitate von Martin Stranzl

Ein bekanntes Zitat von Martin Stranzl:

Ich sehe viele Spieler, die vom Talent her irrsinnig gut sind. Was sie draus machen, ist viel zu wenig. So was ärgert mich: Weil ich ein Spieler war, der sich immer alles knallhart erarbeiten musste. Das tut ab und zu im Herz weh.

Informationen über Martin Stranzl

Fußballspieler, wechselte 1997 vom SV Güssing zu "TSV 1860 München", 2004 zum "VfB Stuttgart" und im März 2006 zu "Spartak Moskau", debütierte am 29. 3. 2000 im Nationalteam und absolvierte 56 Länderspiele, sein letztes am 11. 11. 2009 (Österreich, 1980).


Martin Stranzl · Geburtsdatum

Martin Stranzl ist heute 43 Jahre, 10 Monate, 7 Tage oder 16.017 Tage jung.

Geboren am 16.06.1980 in Güssing
Sternzeichen: ♊ Zwillinge


Weitere 3 Zitate von Martin Stranzl

  • 1 (current)