Zitate von Martin Lammerhuber

Die Sehnsucht der Menschen nach Ursprung, Natürlichkeit und Echtheit wird immer wieder artikuliert. Das Zurückdenken an Weihnachten wie damals ruft oft nostalgische Gefühle hervor, denn scheinbar war vieles langsamer und einfacher. Es war nicht leichter, aber es war anders. Genau dieses Anderssein und hin zur Ursprünglichkeit kann man in der Adventzeit gut erleben. Tauchen wir ein in Lieder, Texte und versuchen wir, die Stille und die Besonderheit des Advents zu finden.

Informationen über Martin Lammerhuber

Marketingmanager, Moderator, Geschäftsführer KULTUR.REGION.NIEDERÖSTERREICH, Buchautor, "ZeitT!raum . . . die Zeit am roten Faden", "Zeitimpulse durch das Jahr" (Österreich, 1966).


Martin Lammerhuber · Geburtsdatum

Martin Lammerhuber ist heute 57 Jahre, 8 Monate, 6 Tage oder 21.069 Tage jung.

Geboren am 19.08.1966 in Waidhofen an der Ybbs
Sternzeichen: ♌ Löwe


Weitere 1 Zitate von Martin Lammerhuber

  • 1 (current)