Zitate von Maria Großbauer

Es gibt nicht Schwarz und Weiß im Leben, sondern auch Grautöne. Ob man ein großes Herz hat oder nicht, hängt nicht vom Kontostand ab. Hilfsbereite und weniger hilfsbereite Menschen gibt es in allen Einkommensschichten. Und reich sein ist noch kein Makel. Ich habe noch nie jemanden kennengelernt, der ohne Zutun reich wurde. Meistens steckt viel Arbeit und Fleiß dahinter.

Informationen über Maria Großbauer

Absolventin der Werbeakademie, Kommunikationsmanagerin, Musikerin, Saxofonistin, Autorin des Buches "In Frack und Lederhose", am 23. 3. 2016 zur Chefin des Wiener Opernballs bestellt (Österreich, 1980).


Maria Großbauer · Geburtsdatum

Maria Großbauer ist heute 43 Jahre, 10 Monate, 4 Tage oder 16.014 Tage jung.

Geboren am 25.05.1980 in Neunkirchen
Sternzeichen: ♊ Zwillinge


Weitere 9 Zitate von Maria Großbauer

  • 1 (current)