Zitate von Margret Atwood

Ich begann . . . in meinen Gedanken der Zeit eine Form zu geben: Ich stellte sie mir vor wie etwas Sichtbares, in etwa als einen Stapel übereinandergelegter flüssiger Folien. Man schaut dann nicht zurück in die Zeit, sondern hinab durch sie, wie durch Wasser. Manchmal kommt eine Sache an die Oberfläche, manchmal eine andere, manchmal gar nichts. Aber alles ist immer da, nichts verschwindet.

Informationen über Margret Atwood

Schriftstellerin, Fernsehredakteurin, Cartoonistin, Vertreterin der Menschenrechtsorganisation "Amnesty International", "Verletzungen"/1981, "Der Report der Magd"/1985, "Katzenauge"/1989 (Kanada, 1939).


Margret Atwood · Geburtsdatum

Margret Atwood ist heute 84 Jahre, 5 Monate, 2 Tage oder 30.835 Tage jung.

Geboren am 18.11.1939 in Ottawa
Sternzeichen: ♏ Skorpion


Weitere 2 Zitate von Margret Atwood

  • 1 (current)