Zitate von Marcel Hirscher

Ich bin wirklich peinlich berührt und enttäuscht von manchen Menschen, die in einer Online-Redaktion hocken und deren größte Sorge ist, dass der Kaffeeautomat in der Früh funktioniert, die aber selbst noch nie auf Ski gestanden sind und sich jetzt ein Urteil anmaßen. Manche Berichte waren wie ein Tritt in den Hintern. Das zeigt, wie viel Schein in dem Geschäft ist.

Informationen über Marcel Hirscher

Skirennläufer, dreifacher Juniorenweltmeister, gewann von 2012 - 2019 als erster Skirennläufer 8 Mal in Folge den Gesamtweltcup, 2 x WM-Gold in Schladming 2013 und 2 x WM-Gold in Vail/Beaver Creek 2015, Rücktritt am 4. 9. 2019 (Österreich, 1989).


Marcel Hirscher · Geburtsdatum

Marcel Hirscher ist heute 35 Jahre, 1 Monat, 22 Tage oder 12.837 Tage jung.

Geboren am 02.03.1989 in Annaberg im Lammertal
Sternzeichen: ♓ Fische


Weitere 15 Zitate von Marcel Hirscher

  • 1 (current)