Zitate von Marcel Hirscher

Mir persönlich hat immer geholfen, nicht aufzugeben. Mit mehr Einsatz habe ich mehr rausbekommen. Das heißt: Mit Gemütlichmachen und "Schau ma mal" ist bei mir nie etwas gegangen. Man muss schon anpacken. Das bedeutet jedoch nicht, dass man mit dem Kopf durch die Wand soll. Neues ausprobieren und querdenken, das ist für mich sehr wichtig.

Informationen über Marcel Hirscher

Skirennläufer, dreifacher Juniorenweltmeister, gewann von 2012 - 2019 als erster Skirennläufer 8 Mal in Folge den Gesamtweltcup, 2 x WM-Gold in Schladming 2013 und 2 x WM-Gold in Vail/Beaver Creek 2015, Rücktritt am 4. 9. 2019 (Österreich, 1989).


Marcel Hirscher · Geburtsdatum

Marcel Hirscher ist heute 35 Jahre, 1 Monat, 21 Tage oder 12.836 Tage jung.

Geboren am 02.03.1989 in Annaberg im Lammertal
Sternzeichen: ♓ Fische


Weitere 15 Zitate von Marcel Hirscher

  • 1 (current)