Zitate von Mag. Wolfgang Sobotka

Im Interview mit Wolfgang Feller auf oe24.TV über die Geldflüsse der Firma NOVOMATIC: WS: "Erstens einmal habe ich nie Spenden genommen, ich hätt' sie genommen, weil sie rechtmäßig . . ." . . . WF: "Na, dann halt Inserate oder wie immer Sie's bezeichnen" . . . WS: "Aber Sie kennen ja das Geschäft, für's Inserat gibt's a Gegengeschäft, oder?" . . . WF: "Ja, natürlich" . . . WS: "Natürlich, und das wird man wohl machen dürfen, wenn man einen Think-Tank hat" . . . WF: "Was ist das Gegengeschäft für Ihr Orchester, für's Dirigieren?" . . . WS: "Für die Sache dass . . . die NOVOMATIC hat für das Land NÖ, weil sie den Sitz hat, insgesamt ein sechsstellige Summe ausgesucht, und das Land NÖ berät die NOVOMATIC und sagt, macht's es einmal mit dem und einmal mit dem".

Informationen über Mag. Wolfgang Sobotka

Pädagoge, Dirigent, Politiker, Bürgermeister von Waidhofen/Ybbs, Politiker, vom 1.2.2009 - 20.4.2016 NÖ LH-Stv., vom 21.4.2016 - 18.12.2017 Bundesminister für Inneres, ab 20.12.2017 Erster Präsident des österreichischen Nationalrates (Österreich, 1956).


Mag. Wolfgang Sobotka · Geburtsdatum

Mag. Wolfgang Sobotka ist heute 68 Jahre, 3 Monate, 15 Tage oder 24.943 Tage jung.

Geboren am 05.01.1956 in Waidhofen an der Ybbs
Sternzeichen: ♑ Steinbock


Weitere 9 Zitate von Mag. Wolfgang Sobotka

  • 1 (current)