Zitate von Mag. Prof. Baldur Preiml

Meine Motivation ist die, daß ich aufgrund meines Lebens und meiner Erfahrungen mehr Zusammenhänge sehen kann als die Masse der Menschen. Es gibt sehr wenig Menschen mit einem hohen Bewußtsein. Da müssen wir aber hin. Konrad Lorenz hat einmal gesagt: "Der heutige Mensch ist das Bindeglied zwischen dem Tiermenschen und dem höheren Menschen."

Informationen über Mag. Prof. Baldur Preiml

Skispringer, Bronze-Medaille bei den Olympischen Spielen 1968 in Grenoble, Pädagoge, Cheftrainer des ÖSV, gilt als Begründer des österreichischen "Springer-Wunders" (Österreich, 1939).


Mag. Prof. Baldur Preiml · Geburtsdatum

Mag. Prof. Baldur Preiml ist heute 84 Jahre, 9 Monate, 17 Tage oder 30.973 Tage jung.

Geboren am 08.07.1939 in Bruggen im Drautal
Sternzeichen: ♋ Krebs


Weitere 14 Zitate von Mag. Prof. Baldur Preiml

  • 1 (current)