Zitate von Mag. Helmut Schliesselberger

Spindoktoren und Pressesprecher in der Ära Kern werden als Kernspinbiographen in die im Kern auch schon mal gloriosere Parteigeschichte eingehen. Und weil wir schon bei ungehörigen Wortspielen sind mit Namen sind: Über Kurz oder lang wird Kern ankündigen, sich Kurz zu fassen. Er wäre vermutlich sogar bereit, zu Kurz zu kommen, nur damit die SPÖ an der Macht bleibt. Beide Reichshälften werden K.u.K.- bzw. K.K.K.-mäßig via Kern-Kurz-Kurs das Land kernig, kurz und klein regieren.

Informationen über Mag. Helmut Schliesselberger

Innenpolitischer Redakteur und Kolumnist bei den "Salzburger Nachrichten" (Österreich,


Mag. Helmut Schliesselberger · Geburtsdatum

Mag. Helmut Schliesselberger ist heute 61 Jahre, 2 Monate, 14 Tage oder 22.354 Tage jung.

Geboren am 15.02.1963 in Wien
Sternzeichen: ♒ Wassermann


Weitere 40 Zitate von Mag. Helmut Schliesselberger