Zitate von Mag. Dr. Eveline Steinberger-Kern

Mein Mann und ich leben eine gleichberechtigte Partnerschaft. Ich definiere mich nicht über den Beruf meines Mannes. Ich werde Unternehmerin bleiben und mein Leben weiterleben. Die Rollenbilder haben sich geändert.

Informationen über Mag. Dr. Eveline Steinberger-Kern

Betriebswirtschafterin, Absolventin des "Young Management Programm" im INSEAD/Fontainebleau, Gründerin und Geschäftsführerin von TBMC "The Blue Minds Company", verheiratet mit dem österreichischen Bundeskanzler Mag. Christian Kern (1972).


Mag. Dr. Eveline Steinberger-Kern · Geburtsdatum

Mag. Dr. Eveline Steinberger-Kern ist heute 52 Jahre, 2 Monate, 24 Tage oder 19.077 Tage jung.

Geboren am 27.01.1972
Sternzeichen: ♒ Wassermann


Weitere 3 Zitate von Mag. Dr. Eveline Steinberger-Kern

  • 1 (current)