Zitate von Mag. Christian Krebs

Nicht ohne meine Tochter! Höchste Zeit für ein definitives Vorab-Dementi: Es stimmt nicht, dass Vera Russwurm in den letzten Tagen in den Vorzimmern der ORF-Generaldirektorin und des Zentralbetriebsrates unter überzeugender Zurschaustellung ihres künstlerischen Talents einen hysterischen Schreikrampf nach dem anderen produzierte. Weiters stimmt nicht, daß sie die Chef-Teppichböden erst wieder verließ - unter Zurücklassung größerer Mengen durchnäßten Zellstoffs -, nachdem ihr zugesichert wurde, daß künftig das Prinzip des Nepotismus im ORF-Kollektivvertrag festgeschrieben würde. Wahr ist hingegen vielmehr, daß ihre (und die ihres Mannes Peter Hofbauer) Tochter Yara Hofbauer als die "geeignetste" unter 120 Mitbewerbern ausgesucht wurde, so daß die 12-jährige künftig die "Confetti News" moderieren kann. Sonnenklar: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm; wie die Mutter, so die Tochter, früh übt sich, wer ein wahrer Master Talker werden will, usw. Ich prophezeie: Uns wird die rührende Geschichte von Yara, der jungen Moderatorin, und ihrem unaufhaltsamen Aufstieg auf dem Kü'berg-Olymp via TV-Media nicht erspart. Der wahre Durchbruch aber wird dann kommen, wenn sie dort ihr erstes Topless-Cover hat. Nur: Womit trösten wir uns bis dahin . . .

Informationen über Mag. Christian Krebs

Journalist, Kommunikationsmanager, Chefredakteur der Medien-Tageszeitung "medianet" (Deutschland/Österreich, 1953).


Mag. Christian Krebs · Geburtsdatum

Mag. Christian Krebs ist heute 70 Jahre, 10 Monate, 19 Tage oder 25.891 Tage jung.

Geboren am 06.06.1953 in Stolberg im Harz
Sternzeichen: ♊ Zwillinge


Weitere 2 Zitate von Mag. Christian Krebs

  • 1 (current)