Zitate von Mag. Christian Kern

Erwin Pröll hat die Politik in Österreich über die Grenzen seines Bundeslandes hinaus geprägt. In diesen 25 Jahren hatte er mitunter unterschiedliche Meinungen zu den verschiedenen Bundesregierungen und auch zu meiner Partei, aber eines steht außer Streit: Es war immer das selbe Ziel, für das Land und seine Menschen zu arbeiten.

Informationen über Mag. Christian Kern

13. Bundeskanzler der 2. Republik vom 17. 5. 2016 - 18. 12. 2017, Kommunikationswissenschafter, Wirtschaftsjournalist, Vorstandsmitglied der Verbund AG, von 2010 - 17.5.2016 Vorstandsvorsitzender der ÖBB-Holding AG (Österreich, 1966).


Mag. Christian Kern · Geburtsdatum

Mag. Christian Kern ist heute 58 Jahre, 2 Monate, 24 Tage oder 21.268 Tage jung.

Geboren am 04.01.1966 in Wien
Sternzeichen: ♑ Steinbock


Weitere 70 Zitate von Mag. Christian Kern