Zitate von Mag. Barbara Karlich

Mir ist klar, dass die Moderation einer täglichen Talkshow mehr abverlangt, als ein bisserl mit seinen Gästen zu plaudern. Für mich heißt es jetzt arbeiten, arbeiten, arbeiten. Schließlich hab' ich so gut wie keine Kameraerfahrung. Aber ich weiß, dass ich es kann, und ich freu' mich wie ein kleines Kind auf den 27. Oktober!

Informationen über Mag. Barbara Karlich

Zeitungs- und Theaterwissenschafterin, Moderatorin der am 27. 10. 1999 erstmals ausgestrahlten ORF-Sendung "Barbara Karlich Show", Vertretung durch Dorian Steidl vom 15. 1. - 2. 5. 2008, heiratete am 5. 7. 2008 Roland Hofbauer (Österreich, 1969).


Mag. Barbara Karlich · Geburtsdatum

Mag. Barbara Karlich ist heute 55 Jahre, 3 Monate, 13 Tage oder 20.192 Tage jung.

Geboren am 07.01.1969
Sternzeichen: ♑ Steinbock


Weitere 7 Zitate von Mag. Barbara Karlich

  • 1 (current)