Zitate von Mag. Anton "Toni" Faber

Warum ich Priester geworden bin? Ich stand mit 17 Jahren knapp vor einem Nierenversagen. Die Ärzte gaben mir noch zwei Jahre. In dieser Zeit wurde mir bewusst, dass das Leben ein Geschenk ist. Ich habe Gott, von dem dieses Geschenk kommt, authentisch und existentiell erlebt. Und wollte mein Lebenskonzept dieser unsichtbaren, höheren Wahrheit unterordnen - obwohl ich damals eine Freundin hatte. Sie hat mich freigegeben . . .

Informationen über Mag. Anton "Toni" Faber

Priester, Dechant, Dompfarrer der Domkirche St. Stephan zu Wien, Autor der Kolumne BEGEGNUNGEN in der Tageszeitung KURIER (Österreich, 1962).


Mag. Anton "Toni" Faber · Geburtsdatum

Mag. Anton "Toni" Faber ist heute 62 Jahre, 1 Monat, 7 Tage oder 22.684 Tage jung.

Geboren am 18.03.1962 in Wien
Sternzeichen: ♓ Fische


Weitere 22 Zitate von Mag. Anton "Toni" Faber