Zitate von Mag. Anton "Toni" Faber

Wer ist der wirkliche Sieger, wer der Verlierer in einer Gesellschaft, die nach ersten Plätzen schreit? Der Umgang mit dem Platz, den uns das Leben - und unser Gott - zuweist, ist wohl das entscheidende. Die unterlegene Mannschaft heute Abend könnte hochzufrieden sein - sie gehört zu den zwei besten Mannschaften der Welt. // Wir alle können die Medaille der Lebensniederlagen von zwei Seiten sehen, sie in große Zusammenhänge stellen und plötzlich strahlt auch ein zweiter Platz sehr hell.

Informationen über Mag. Anton "Toni" Faber

Priester, Dechant, Dompfarrer der Domkirche St. Stephan zu Wien, Autor der Kolumne BEGEGNUNGEN in der Tageszeitung KURIER (Österreich, 1962).


Mag. Anton "Toni" Faber · Geburtsdatum

Mag. Anton "Toni" Faber ist heute 62 Jahre, 1 Monat, 1 Tag oder 22.678 Tage jung.

Geboren am 18.03.1962 in Wien
Sternzeichen: ♓ Fische


Weitere 22 Zitate von Mag. Anton "Toni" Faber