Zitate von Lindsey Vonn

Ein bekanntes Zitat von Lindsey Vonn:

Als Athletin, die sich zu 100 Prozent auf ihren Sport konzentrierte, waren Beziehungen für mich oft nicht leicht. Ich wollte nicht kämpfen oder streiten. Ich tat alles, um zu gefallen . . . und habe mich dabei selbst geopfert.

Informationen über Lindsey Vonn

Skirennläuferin, 2008, 2009, 2010 und 2012 Gesamtweltcupsiegerin, Abfahrts- und Super-G-Gold 2009 in Val-d’Isère, 2010 Abfahrts-Olympia-Gold in Vancouver, zählt zu den wenigen Läuferinnen, die in allen fünf Disziplinen Weltcuprennen gewannen (USA, 1984).


Lindsey Vonn · Geburtsdatum

Lindsey Vonn ist heute 39 Jahre, 6 Monate, 2 Tage oder 14.429 Tage jung.

Geboren am 18.10.1984 in Saint Paul/Minnesota
Sternzeichen: ♎ Waage


Weitere 3 Zitate von Lindsey Vonn

  • 1 (current)