Zitate von Lewis Hamilton

Das Leben ist meine Inspiration. Es ist so viel Schönheit um uns herum, wir müssen sie nur entdecken. Außerdem machen wir alle so viele Erfahrungen, über die wir nachdenken sollten in der Zeit, die wir zur Verfügung haben. Ich kann also über die Beziehung zu meinem Vater, zu meiner Mutter, zu meinem Bruder schreiben. Über ein Mädchen, eines, das ich noch nie getroffen habe. Oder über die große Liebe, über eine Party, es gibt keine Grenzen.

Informationen über Lewis Hamilton

Sportler, Formel 1-Fahrer, "F 1-Debüt" am 18. 3. 2007 beim Grand Prix in Melbourne, schaffte im McLaren-Mercedes bereits im sechsten Rennen am 10. 6. 2007 in Montreal seinen ersten GP-Sieg, 2. 11. 2008: Formel-1-Weltmeister in Sao Paulo (England, 1985).


Lewis Hamilton · Geburtsdatum

Lewis Hamilton ist heute 39 Jahre, 2 Monate, 21 Tage oder 14.325 Tage jung.

Geboren am 07.01.1985 in Tewin/Hertfordshire
Sternzeichen: ♑ Steinbock


Weitere 9 Zitate von Lewis Hamilton

  • 1 (current)