Zitate von Lewis Hamilton

Dein Herz pumpt, die bist voll mit Emotionen, kannst kaum sprechen. So ähnlich fühlen wir uns nach den Rennen. Aber die Leute nehmen unsere Sätze und interpretieren sie, deuten etwas hinein, und schon ist irgendeine Geschichte da. Musik funktioniert anders. Da kann ich etwas sagen, ohne auf etwas antworten zu müssen. Da bin einfach nur ich.

Informationen über Lewis Hamilton

Sportler, Formel 1-Fahrer, "F 1-Debüt" am 18. 3. 2007 beim Grand Prix in Melbourne, schaffte im McLaren-Mercedes bereits im sechsten Rennen am 10. 6. 2007 in Montreal seinen ersten GP-Sieg, 2. 11. 2008: Formel-1-Weltmeister in Sao Paulo (England, 1985).


Lewis Hamilton · Geburtsdatum

Lewis Hamilton ist heute 39 Jahre, 2 Monate, 21 Tage oder 14.325 Tage jung.

Geboren am 07.01.1985 in Tewin/Hertfordshire
Sternzeichen: ♑ Steinbock


Weitere 9 Zitate von Lewis Hamilton

  • 1 (current)