Zitate von Leonard Cohen

Marianne, wir sind nun beide in dem Alter angekommen, da unsere Körper langsam anfangen, zu vergehen - und ich denke, dass ich dir bald folgen werde . . . Good Bye, meine liebe Freundin. In unendlicher Liebe, ich sehe dich ganz bald. (Aus dem Abschiedsbrief vom 7. 7. 2016 an Marianne Ihlen, für die er 1969 den Song "So long, Marianne" schrieb, der zu seinen bekanntesten Werken zählt. Sie starb am 28. 7. 2016).

Informationen über Leonard Cohen

Sänger, Komponist, Schriftsteller, "Blumen für Hitler"/1964, "Die Energie von Sklaven"/1972 (Kanada, 1934 - 2016).


Leonard Cohen · Geburtsdatum · Sterbedatum

Leonard Cohen wäre heute 89 Jahre, 6 Monate, 7 Tage oder 32.696 Tage alt.

Geboren am 21.09.1934 in Montreal
Gestorben am 07.11.2016 in Los Angeles
Sternzeichen: ♍ Jungfrau


Weitere 5 Zitate von Leonard Cohen

  • 1 (current)