Zitate von Legendäres Technisches - Fehlprognosen - Irrtümer - Hoppalas

Ein Ingenieur, ein Physiker und ein Programmierer fahren im Auto. Das Auto bleibt auf einmal stehen. Meint der Physiker: "Mist, das liegt bestimmt am Benzin, das wir vorher getankt haben." Sagt der Ingenieur: "Ach was, das liegt bestimmt an der Zylinderkopfdichtung." Sagt der Programmierer: "Moment mal, jetzt schließen wir alle Fenster, schalten den Motor aus, steigen aus und dann wieder ein und dann geht's schon wieder".

Informationen über Legendäres Technisches - Fehlprognosen - Irrtümer - Hoppalas

Kein Mensch wollte 1876 glauben, dass die Erfindung von Alexander Graham Bell - das Telefon - Sinn machen würde. Was wäre die Welt heute ohne Telefon? Irren ist menschlich - ebenso wie "Hoppalas oder Versprecher". Hier finden Sie Sätze zum Schmunzeln.


Weitere 43 Zitate von Legendäres Technisches - Fehlprognosen - Irrtümer - Hoppalas