Zitate von Komm.-Rat Anton Wandl

Wie die ganze Diskussion um die EU-Preise eingesetzt hat, bekam auch ich von einem hohen Handelsmanager einen Anruf. Der hat mich dann gefragt, wann es denn auch von uns endlich EU-Preise geben wird. Da hab' ich ihn gefragt, ob er die EU-Preise sofort oder vielleicht rückwirkend haben möchte. Wir sind nämlich ein Mineralwasser-Tiefpreisland. In Deutschland und Italien sind die Preise um bis zu 15 Prozent höher als bei uns.

Informationen über Komm.-Rat Anton Wandl

Marketingmanager, wechselte 1972 vom Limonadenmarktführer SCHARTNER zum Mineralwasserunternehmen RÖMERQUELLE, Geschäftsführer, "Umweltmanager des Jahres 1997" (Österreich, 1940).


Komm.-Rat Anton Wandl · Geburtsdatum

Komm.-Rat Anton Wandl ist heute 84 Jahre, 4 Monate, 17 Tage oder 30.820 Tage jung.

Geboren am 02.12.1939 in Preinreichs
Sternzeichen: ♐ Schütze


Weitere 6 Zitate von Komm.-Rat Anton Wandl

  • 1 (current)