Zitate von KLEINE ZEITUNG

Heute vor einer Woche bekam Karl Moik in der Grazer Burg den Ehrentitel "Professor" verliehen. Warum und wieso, weiß nur Frau Klasnic. Die ORF-"Seitenblicke" haben brav mitgefilmt; so konnten wir sehen, daß ihm Klasnic & Co. sogar noch applaudierten, als er bei der Dankesrede seinen "Spaghettifresser"-Fauxpas noch bestärkte. Seither teilten uns viele Leser ihren Unmut über die Auszeichnung Moiks mit. Fakt ist: Moik bekommt viel Geld dafür, daß er eine volkstümliche Schlager-Show moderiert. Er ist weder ein Förderer der echten Volksmusik noch ein Mann, der einen Beitrag zur Volksbildung leistet. PS: Für ihn liegt "Mörbisch am Wörthersee" (Moderation Moik in der letzten Sendung). Bei uns liegen dafür die Ehrentitel auf der Straße.

Informationen über KLEINE ZEITUNG

8010 Graz, Schönaugasse 64, 0316/875-0, Chefredakteur: Mag. Hubert Patterer, erstmalige Erscheinung: 22. 11. 1904.


KLEINE ZEITUNG · Geburtsdatum

KLEINE ZEITUNG ist heute 119 Jahre, 4 Monate, 25 Tage oder 43.610 Tage jung.

Geboren am 22.11.1904 in Graz
Sternzeichen: ♏ Skorpion


Weitere 212 Zitate von KLEINE ZEITUNG