Zitate von Karl Lagerfeld

Urängste sind etwas, wogegen es zum Glück Mittel gibt. Ich selbst habe keine Urängste, man soll es damit ja auch nicht übertreiben. Schließlich lassen sich doch die Ursachen dafür allesamt mit Logik analysieren. Man soll auch bloß kein Drama aus seiner eigenen Situation machen. Es gibt schließlich Milliarden von anderen Leuten, die in der gleichen Lage sind. Die Menschen in der Steinzeit kannten nicht mal das Wort "Urängste" - und haben ja auch irgendwie gelebt.

Informationen über Karl Lagerfeld

Modeschöpfer, Designer, Fotograf, Kostümbildner, lebte seit 1952 in Paris (Deutschland, 1933 - 2019).


Karl Lagerfeld · Geburtsdatum · Sterbedatum

Karl Lagerfeld wäre heute 90 Jahre, 6 Monate, 19 Tage oder 33.073 Tage alt.

Geboren am 10.09.1933 in Hamburg
Gestorben am 19.02.2019 in Neuilly-sur-Seine
Sternzeichen: ♍ Jungfrau


Weitere 70 Zitate von Karl Lagerfeld