Zitate von Karl Lagerfeld

Claudia Schiffer ist und bleibt toll. Ich habe gerade mit ihr in Madrid zu Abend gegessen. Und werde übrigens eine neue Werbekampagne mit ihr machen, das wird mit Sicherheit sehr amüsant. Sie sieht heute besser und jünger aus als früher. Dass ich angeblich Streit mit ihr hatte, wurde von einem ehemaligen Mitarbeiter gestreut, der sie auch kannte und eifersüchtig war, jetzt aber mit ihr nichts mehr zu tun hat. Das war alles nur ein Missverständnis, mit dem weder ich noch Claudia etwas zu tun hatten.

Informationen über Karl Lagerfeld

Modeschöpfer, Designer, Fotograf, Kostümbildner, lebte seit 1952 in Paris (Deutschland, 1933 - 2019).


Karl Lagerfeld · Geburtsdatum · Sterbedatum

Karl Lagerfeld wäre heute 90 Jahre, 6 Monate, 18 Tage oder 33.072 Tage alt.

Geboren am 10.09.1933 in Hamburg
Gestorben am 19.02.2019 in Neuilly-sur-Seine
Sternzeichen: ♍ Jungfrau


Weitere 70 Zitate von Karl Lagerfeld