Zitate von Karl Hohenlohe

Mein lustigstes Erlebnis als "Seitenblicker"? Ich habe vor langer Zeit einmal den Arnold Schwarzenegger interviewt und ihn gefragt, was seine Lieblingsspeise ist. Er hat sofort gesagt: Der Apfelstrudel von seiner Mutter und mir das genaue Rezept gegeben. Jahre später, da war er schon ein Star und angehender Politiker, hab' ich ihn noch einmal nach dem Rezept gefragt und er hat mich lange angeschaut und gesagt: "Top Secret". Es ist so traurig, die Macht korrumpiert die Menschen.

Informationen über Karl Hohenlohe

Journalist, kommentiert seit 2001 gemeinsam mit Christoph Wagner-Trenkwitz für den ORF den "Wiener Opernball", KURIER-Kolumnist, ORF-"Seitenblicke", Moderator, Drehbuchautor, Herausgeber des "Gault Millau" (Österreich, 1960).


Karl Hohenlohe · Geburtsdatum

Karl Hohenlohe ist heute 63 Jahre, 7 Monate, 23 Tage oder 23.246 Tage jung.

Geboren am 27.08.1960 in Wien
Sternzeichen: ♍ Jungfrau


Weitere 9 Zitate von Karl Hohenlohe

  • 1 (current)