Zitate von Karl Hohenlohe

Diese Idee verdient einen Marketing-Oscar und wird Schule machen . . . Harald Serafin hat in Sachen Marketing göttlichen Status erreicht. Noch kann er nicht über den Neusiedler See schreiten, aber er wird es demnächst versuchen. Wenn er untergeht, werden ihn die vorab bestellten Seitenblicke-Unterwasserkameras dabei filmen.

Informationen über Karl Hohenlohe

Journalist, kommentiert seit 2001 gemeinsam mit Christoph Wagner-Trenkwitz für den ORF den "Wiener Opernball", KURIER-Kolumnist, ORF-"Seitenblicke", Moderator, Drehbuchautor, Herausgeber des "Gault Millau" (Österreich, 1960).


Karl Hohenlohe · Geburtsdatum

Karl Hohenlohe ist heute 63 Jahre, 7 Monate, 29 Tage oder 23.252 Tage jung.

Geboren am 27.08.1960 in Wien
Sternzeichen: ♍ Jungfrau


Weitere 9 Zitate von Karl Hohenlohe

  • 1 (current)