Zitate von Karl-Heinz Rummenigge

Es ist in den letzten Jahren sehr viel über Zuschauer geschrieben worden. Deshalb hat mich das interessiert, und ich bin mal in so einen Fan-Klub gegangen. Wenn man sich mit den Leuten dort unterhält, erfährt man, daß die Tag für Tag einen unheimlichen Frust erleben, entweder an ihrem Arbeitsplatz, weil sie eine absolut stupide Tätigkeit ausführen müssen, oder zu Hause, wo sie in total zerrütteten Familien leben. Wenn die dann, zum Teil schon betrunken, in die Stadien gehen und durch die Masse noch Mut bekommen, dann ist es menschlich verständlich, daß sie solche Schimpfwörter von sich geben. Gut, ich will das nicht unterstützen. Aber ich kann diese Menschen auch nicht verachten.

Informationen über Karl-Heinz Rummenigge

Fußballspieler, 1974-1984 FC Bayern München, 1984-1987 Inter Mailand, debütierte am 6.10.1976 beim 2:0 Sieg über Wales im DFB-Team und absolvierte bis 29.6.1986 95 Länderspiele mit 45 Toren, FC Bayern München AG-Vorstandsvorsitzender (Deutschland, 1955).


Karl-Heinz Rummenigge · Geburtsdatum

Karl-Heinz Rummenigge ist heute 68 Jahre, 6 Monate, 25 Tage oder 25.044 Tage jung.

Geboren am 25.09.1955 in Lippstadt/Westfalen
Sternzeichen: ♎ Waage


Weitere 59 Zitate von Karl-Heinz Rummenigge