Zitate von Julia Roberts

Ich garantiere, es werden auch schlimme Zeiten kommen. Und ich garantiere, es kommt vor, dass einer von uns oder beide unbedingt aus dieser Sache raus will. Aber ich garantiere auch, wenn ich Dich nicht um Deine Hand bitte, dann bereue ich das für den Rest meines Lebens. Denn ich weiß in meinem Herzen, du bist der einzige für mich.

Informationen über Julia Roberts

Filmschauspielerin, "Magnolien aus Stahl - Die Stärke der Frauen", "Flatliners", "Pretty Woman", "Der Feind in meinem Bett", "Die Akte", "Nichts als Ärger", "Mary Reilly", "Die Hochzeit meines besten Freundes" (USA, 1967).


Julia Roberts · Geburtsdatum

Julia Roberts ist heute 56 Jahre, 5 Monate, 1 Tag oder 20.607 Tage jung.

Geboren am 28.10.1967 in Smyrna/Georgia
Sternzeichen: ♏ Skorpion


Weitere 12 Zitate von Julia Roberts

  • 1 (current)