Zitate von Joseph "Joschka" Fischer

Ich muß sagen, ich habe vor meiner Zeit als Abgeordneter wesentlich gesünder gelebt, das heißt, dieser Streß hier hat auch zum Zusammenbruch so mancher asketischer Möglichkeiten geführt, die ich durchaus genossen habe, zum Beispiel, mich im Essen zurückzunehmen, nicht zu rauchen, wenig zu trinken, mehr Bewegung zu haben. Ich bin früher viel mehr in den Wald gegangen. Eine meiner schönsten Tätigkeiten war es, Pilze zu sammeln, vom Steinpilz bis zum Psilocybin-Pilz.

Informationen über Joseph "Joschka" Fischer

Vizekanzler und Bundesminister für auswärtige Angelegenheiten vom 27. 10. 1998 - 22. 11. 2005, Politiker der "Grünen", Eigendefinition: "Anwalt der Umwelt" (Deutschland, 1948).


Joseph "Joschka" Fischer · Geburtsdatum

Joseph "Joschka" Fischer ist heute 76 Jahre, 0 Monate, 13 Tage oder 27.772 Tage jung.

Geboren am 12.04.1948 in Gerabronn
Sternzeichen: ♈ Widder


Weitere 68 Zitate von Joseph "Joschka" Fischer