Zitate von Josef Hickersberger

Das Trainer-Karussell dreht sich zwar öfters - aber ich sitz' auf einem goldenen Pferdchen und lass' mich nicht so leicht runterstoßen. Falls es doch passiert, dann nehm' ich mir halt ein Kamel und reit' in die Wüste zurück. Dort wartet ein Sattel auf mich voll Edelsteinen.

Informationen über Josef Hickersberger

Fußballsspieler, Austria Wien, Kickers Offenbach, Fortuna Düsseldorf, spielte 39 x im ÖFB-Team, Team-Chef des ÖFB vom 1. 1. 1988 - 15. 9. 1990/Rücktritt nach der 0 : 1-Niederlage gegen Färoer und erneut vom 1. 1. 2006 - 23. 6. 2008 (Österreich, 1948).


Josef Hickersberger · Geburtsdatum

Josef Hickersberger ist heute 75 Jahre, 11 Monate, 27 Tage oder 27.755 Tage jung.

Geboren am 27.04.1948
Sternzeichen: ♉ Stier


Weitere 54 Zitate von Josef Hickersberger