Zitate von John Naisbitt

Wir dürfen nie vergessen, daß der Hype und der Crash der Dot.com-Industrie bestenfalls eine kleine Episode ganz am Beginn einer Entwicklung waren. Was hier abgelaufen ist, kommt mir vor wie eine Geschichts-Stunde. Vor dem Dot.com-Crash habe ich den Hype immer mit den Anfängen der Automobil-Industrie, den Anfängen der Eisenbahn-Industrie oder der Erfindung der Elektritzität verglichen. Doch die frühen Dot.Coms wollten nicht hören, daß nach dem Hype die Ernüchterung eintreten würde.

Informationen über John Naisbitt

Trendforscher, Buchautor, "Acht Megatrends, die unsere Welt verändern" (USA, 1929 - 2021).


John Naisbitt · Geburtsdatum · Sterbedatum

John Naisbitt wäre heute 95 Jahre, 3 Monate, 5 Tage oder 34.794 Tage alt.

Geboren am 15.01.1929 in Salt Lake City (Utah)
Gestorben am 08.04.2021 in Velden am Wörther See (Kärnten)
Sternzeichen: ♑ Steinbock


Weitere 32 Zitate von John Naisbitt