Zitate von Johannes Baptist Kerner

Ein bekanntes Zitat von Johannes Baptist Kerner:

Diese Kochsendung war ja ein Ausflug, so ehrlich muss man sein. Und nachdem ich 150 davon moderiert habe, kann ich mich auch nicht mehr allen Ernstes neben einen Koch stellen und fragen wie man die Schärfe an die Suppe bringt, weil ich das einfach weiß. Ich finde es respektabel zu sagen, man hört auf, wenn es am schönsten ist.

Informationen über Johannes Baptist Kerner

Journalist, SAT.1-Moderator, "ran", "Kerner", ZDF, "Aktuelles Sportstudio", "Johannes B. Kerner Show" (Deutschland, 1964).


Johannes Baptist Kerner · Geburtsdatum

Johannes Baptist Kerner ist heute 59 Jahre, 4 Monate, 11 Tage oder 21.682 Tage jung.

Geboren am 09.12.1964 in Bonn
Sternzeichen: ♐ Schütze


Weitere 13 Zitate von Johannes Baptist Kerner

  • 1 (current)