Zitate von Johann Skocek

Thomas Muster macht bis zur Daviscup-Erstrundenbegegnung gegen Südafrika vom 9. - 11. Februar in Johannesburg blau. Er wird dort auf seine andere Tennishälfte, Ronald Leitgeb treffen. Leitgeb sprach nach Musters Ausscheiden aus den Australian Open von "Schande". Das wird nun in Österreich diskutiert. Und wieder einmal handelt es sich um eine Scheindiskussion, die von den wahren Problemen ablenkt. Wer redet davon, Muster könne ohne schmerzstillende Tabletten nicht mehr üben? Was schluckt er alles und wie lange noch? Wie fortgeschritten sind die vor langer Zeit von Ärzten festgestellten Abnützungen? Wird irgendwer einmal den feinen Herrn Leitgeb fragen, ob er das nicht auch als Schande empfindet? Und wessen?

Informationen über Johann Skocek

Journalist, Sportchef der Tageszeitung "DER STANDARD" bis 30. 6. 2004 (Österreich, 1953).


Johann Skocek · Geburtsdatum

Johann Skocek ist heute 70 Jahre, 4 Monate, 18 Tage oder 25.707 Tage jung.

Geboren am 05.12.1953
Sternzeichen: ♐ Schütze


Weitere 7 Zitate von Johann Skocek

  • 1 (current)