Zitate von Ing. Norbert Hofer

Ich war heute wirklich sehr, sehr, sehr traurig. Ich hätte unglaublich gerne für dieses Land gearbeitet. Mitterlehner hat die Devise ausgegeben Van der Bellen zu wählen, die Bürgermeister im ländlichen Raum haben dieser Wahlempfehlung Folge gegeben und deswegen ist es so ausgegangen. Aber trotzdem, die Wähler haben immer Recht, aber trotzdem war es so was wie ein Selbstmordattentat des Herrn Mitterlehner, weil ich davon ausgehe, dass das ganz schlecht ausgehen wird. Ich wünsche Alexander Van der Bellen für diese Aufgabe alles Gute. Aber ich sage auch, dass man in mir einen schlafenden Bären geweckt hat. (Statement des am 4. 12. 2016 bei der Bundespräsidentschaftswahl unterlegenen FPÖ-Kandidaten in der FPÖ-Parteizentrale in Wien).

Informationen über Ing. Norbert Hofer

Flugtechniker, Politiker, Landesparteisekretär der FPÖ Burgenland, Abg. z. NR., am 29. 10. 2013 zum Dritten Präsidenten des Nationalrates gewählt, erreichte als FP-Kandidat im ersten Wahlgang der BP-Wahl 2016 35,05 % der Stimmen (Österreich, 1971).


Ing. Norbert Hofer · Geburtsdatum

Ing. Norbert Hofer ist heute 53 Jahre, 1 Monat, 14 Tage oder 19.404 Tage jung.

Geboren am 02.03.1971 in Vorau (Steiermark)
Sternzeichen: ♓ Fische


Weitere 6 Zitate von Ing. Norbert Hofer

  • 1 (current)