Zitate von Ing. Karl-Heinz Strauss

Ein bekanntes Zitat von Ing. Karl-Heinz Strauss:

Ich bin ein engagierter und leidenschaftlicher Österreicher. Ich finde es unerträglich, wenn es von der Politik immer wieder heißt: Hört auf zu meckern. Wer ist denn für wen da? Die Politik doch für uns!

Informationen über Ing. Karl-Heinz Strauss

Tiefbautechniker, studierte an der Harvard University und an der Management Business School in St. Gallen, Gründer der "Strauss & Partner Immobilien GmbH", seit 1. 9. 2010 Generaldirektor der PORR AG (Österreich, 1960).


Ing. Karl-Heinz Strauss · Geburtsdatum

Ing. Karl-Heinz Strauss ist heute 63 Jahre, 4 Monate, 23 Tage oder 23.154 Tage jung.

Geboren am 27.11.1960 in Klagenfurt
Sternzeichen: ♐ Schütze


Weitere 3 Zitate von Ing. Karl-Heinz Strauss

  • 1 (current)