Zitate von Horst Widmann

Ein bekanntes Zitat von Horst Widmann:

Es war immer das Ziel von Horst Dassler, dass an den entscheidenden Positionen Leute sitzen, die die Interessen von ADIDAS vertreten. Der Sepp Blatter ist seinerzeit vom Horst Dassler und von mir engagiert worden, um eine marode FIFA zu reorganisieren und hat über Jahrzehnte die ADIDAS-Interessen vertreten. (Der Ex-Assistent von Adi Dassler, der 1990 von ADIDAS zu Puma wechselte, skizziert das Thema "Macht, Strategie, Korruption und Bestechungsgelder im Sport").

Informationen über Horst Widmann

Kaufmann, Entwicklungschef des Kunststoffunternehmens Schuco, begeisterte mit einer Idee ADIDAS-Eigentümer Adi Dassler und wurde dessen persönlicher Assistent, wechselte 1990 zu PUMA und betreute das internationale Sportmarketing (Deutschland, 1940).


Horst Widmann · Geburtsdatum

Horst Widmann ist heute 83 Jahre, 9 Monate, 8 Tage oder 30.597 Tage jung.

Geboren am 20.06.1940 in Nürnberg
Sternzeichen: ♊ Zwillinge


Weitere 2 Zitate von Horst Widmann

  • 1 (current)