Zitate von Herbert Hufnagl

Schon am Titelbaltt steht doppelsinnig: "Der Krieg im Fernsehen." Wer sonst als "tv media" hätte das erste Ranking vorlegen sollen? "Der Quotensieger; Der beste Sender; Der schnellste Kanal; Der Verlierer." Auf diese wichtigen Informationen in größter Aufmachung hat ja das ganze Volk gewartet. Ein paar Seiten weiter vorn ruft der Herausgeber der Fernsehillustrierten zu etwas auf, das jetzt "zu unserer größten Leistung werden muß: In der Flut der Bilder nicht den Kopf zu verlieren." - Ich fürchte, der kollert schon längst durch die Redaktionskantine.

Informationen über Herbert Hufnagl

Journalist, Kultur-Chef des KURIER, seit 15.11.1988 Autor der legendären und mehr als 5.000 "Kopfstücke", Titel des ersten Kopfstückes": "Kudern mit Kreisky", Titel des letzten "Kopfstückes" am 29. 9. 2005: "Abservieren!" (Österreich, 1945 - 2005).


Herbert Hufnagl · Geburtsdatum · Sterbedatum

Herbert Hufnagl wäre heute 79 Jahre, 1 Monat, 16 Tage oder 28.899 Tage alt.

Geboren am 13.02.1945 in Judenburg
Gestorben am 14.10.2005 in Wien
Sternzeichen: ♒ Wassermann


Weitere 15 Zitate von Herbert Hufnagl

  • 1 (current)