Zitate von Helmut Österreicher

Ich bin kein Seitenblicke-Koch, darauf kann ich dankend verzichten. Mein Platz ist in der Küche, dort werde ich weiterhin zu finden sein. Aber natürlich zeige ich mich öfter den Gästen im "Steirereck", um zu fragen, ob alles gepasst hat.

Informationen über Helmut Österreicher

Koch, von 1978 - 2005 im "Steirereck" in Wien, 1988 von "Gault Millau" mit 3 Hauben und als "Koch des Jahres" sowie 1992 mit 4 Hauben ausgezeichnet, am 1. 3. 2001 von "Gault Millau Österreich" zum "Koch des Jahrzehnts" gekürt (Österreich, 1956).


Helmut Österreicher · Geburtsdatum

Helmut Österreicher ist heute 68 Jahre, 0 Monate, 18 Tage oder 24.855 Tage jung.

Geboren am 10.03.1956 in Waidhofen an der Thaya
Sternzeichen: ♓ Fische


Weitere 14 Zitate von Helmut Österreicher

  • 1 (current)