Zitate von Heiteres - Ironisches - Zum Schmunzeln

der Eine trank auch Flugzeugsprit, da waren's nur noch 4. 4 flotte Elche, die aßen auch mal Eierbrei, der Eine war Allergiker, da waren's nur noch 3. 3 flotte Elche, denen war der Weg ganz einerlei, Einer hat den Zaun nicht gesehen, da waren's nur noch 2. 2 flotte Elche, der Eine war ein Schwein, der macht sich mit der Kuh davon, der Andere blieb allein. 1 flotter Elch, der langweilte sich so sehr,

Informationen über Heiteres - Ironisches - Zum Schmunzeln

Lachen verändert die Gedankenwelt . . . Lachen ist die beste Medizin . . . Lachen setzt Glückshormone frei . . . Lachen aktiviert laut Experten - bitte jetzt ein Breitbandlächeln - zwischen 17 und 54 Gesichtsmuskeln. BITTE LACHEN SIE. Jetzt.


Weitere 738 Zitate von Heiteres - Ironisches - Zum Schmunzeln