Zitate von Harald "Toni" Schumacher

Ein bekanntes Zitat von Harald "Toni" Schumacher:

Ich hab' immer den Ball als Beute gesehen und mich als Tiger, der darauf wartet. Der Ball sprang immer wieder auf und ich dachte: "Wenn er den Ball spielt, will er ihn jetzt über mich drüber heben." Deshalb habe ich voll abgedrückt. Nur hat er den Ball gar nicht getroffen. Aber da war's dann auch schon vorbei. Der Patrick hat nachher auch gesagt: "Wir waren beide so schnell. Da konnten wir nicht rational an die Sache rangehen."

Informationen über Harald "Toni" Schumacher

Fußballspieler, Torhüter, 1972-1987 1. FC Köln, 1987-1988 FC Schalke 04, 1988-1991 Fenerbahce Istanbul, 1991-1992 FC Bayern München, 1995-1996 Borussia Dortmund, 1979-1986 insgesamt 76 Länderspiele im DFB-Team, Europameister 1980 (Deutschland, 1954).


Harald "Toni" Schumacher · Geburtsdatum

Harald "Toni" Schumacher ist heute 70 Jahre, 1 Monat, 13 Tage oder 25.612 Tage jung.

Geboren am 06.03.1954 in Düren
Sternzeichen: ♓ Fische


Weitere 9 Zitate von Harald "Toni" Schumacher

  • 1 (current)